Friedensgebot des Grundgesetzes – meine email an alle bundestagsabgeordneten

meine email an alle bundestagsabgeordneten:

ich erinnere sie persönlich an das
Friedensgebot des Grundgesetzes!
bezug:
„BRD führt heimlich Krieg“ in jungewelt.de…
und
„Libyen: Bundestags-Zustimmung erforderlich – trotz Tarnmanöver des Verteidigungsministeriums“ bei stroebele-online.de…

ich fordere sie persönlich auf sich besser einzusetzen für ein friedliches miteinander der völker. das weltweite rauben und morden missbillige ich scharf. sollten sie dies weiterhin ignorieren, billigen oder fördern, spreche ich ihnen ab mich zu vertreten, denn solches ist NICHT in meinem sinn!
vera boehmer
nachhilfe:
bordermonitoring.eu…
friedenskooperative.de…

mailadressen-liste (nicht ganz fehlerfrei)…
je nach email-dienst sind die emails begrenzt, dann muss eben in kleinarbeit gesplittet werden

Hinterlasse einen Kommentar

August 2011
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031