Linke Liste Ortenau stellt richtig

Unterschriftenfälschung , Manipulationsverdacht, Staatsanwaltschaft! Im Kreistagswahlkreis Sasbach-Kappelrodeck, einem von 13 Kreistagswahlkreisen in der Ortenau, wurde die Linke Liste Ortenau verdächtigt bei den Unterstützerunterschriften nachgeholfen zu haben.

Der Kreiswahlausschuss hatte am Donnerstag angekündigt, mit allen 54 Personen, die in dem Wahlkreis Unterstützerunterschriften für die Liste geleistet haben, Kontakt aufzunehmen.

Inzwischen ruderten die Behörden zurück. Die Staatsanwaltschaft rudert weiter – und auch LiLO möchte wissen, wer hinter den Anschuldigungen gegen LiLO steckt, Unterstützerunterschriften für die Teilnahme an der Wahl manipuliert zu haben. Die Liste ist zumindest zur Wahl zugelassen. Ein Gespräch mit Lukas Oßwald, LiLO

https://rdl.de/beitrag/linke-liste-ortenau-stellt-richtig?fbclid=IwAR0RNHSk_bKZazsXHwHISjt76mNBA7ABliCjVpxjcRcD5ZwynvTpBW8KYIo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

April 2019
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
%d Bloggern gefällt das: