AUF DIE STRASSE: NEIN ZUM SYRIEN-KRIEG!

Wir treffen uns: Auf den Straßen und Plätzen der Republik, gegen den Krieg in Syrien. Gegen den Einsatz der Bundeswehr in Syrien. Sagt dieser Regierung klar und deutlich, dass sie wahnsinnig ist. Dass sie für diesen Kriegseinsatz kein Mandat hat. Dass wir solidarisch sind mit den Menschen in Syrien.
Anlässlich der Ankündigung der Bundesregierung und der bevorstehenden Abstimmung im Bundestag, militärisch in den Anti-Terror-Krieg gegen den „Islamischen Staat“ IS eingreifen zu wollen wird es morgen
Donnerstag 3.12.15 ab 18.00 Uhr in Lahr am Rosenbrunnen eine Mahnwache
geben.
AUF DIE STRASSE: NEIN ZUM SYRIEN-KRIEG!
Keine Bundeswehr-Beteiligung am „War on terror“!
Völkerrecht nicht aushöhlen!
Für eine politische Lösung!
Bundesausschuss Friedensratschlag ruft zu Aktionen auf!
Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. madameflamusse
    Dez 03, 2015 @ 16:07:56

    es ist immer sinnvoller sich FÜR etwas zu treffen und zu demonstrieren 😀

    Antwort

  2. madameflamusse
    Dez 04, 2015 @ 16:31:54

    Schade das Du das so schnell als Blödsinn abtust. Ich z.B. bin FÜR Frieden. Und für eine andere Möglichkeit, eine friedvollere. Ich bin FÜR mehr Ursachenforschung und Beseitigung und FÜR mehr Menschlichkeit und FÜR mehr Gemeinschaft…. usw.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dezember 2015
M D M D F S S
« Sep   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
%d Bloggern gefällt das: