fundsache zur spd

„Aber die SPD ist doch tiefrot! So rot wie das Blut der von Noske abgemetzelten Spartakist*innen, das Glühen von Brennstäben, die Streifen auf Pershing II Raketen, die Zahlen auf den Konten der Hartz 4-Empfänger*innen, das Leuchten einer Bundeswehr-Laser-Zielhilfe auf dem Gesicht eines Afghanen. Und jetzt eben auch so rot wie die Grenze der roten Zone in Hamburg. Wann war die SPD eigentlich was sie mal war?“

…schrieb cosmopol zu: „Polizeirecht und Gefahrengebiete – Jeder kann durchsucht werden.“ in http://taz.de/Polizeirecht-und-Gefahrengebiete/!130433/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: