Sanktionshungern…ich bin boes…wir sind boes…
„…Mein Rechtsanwalt, die Angestellten in der Hartz IV Behörde und die Richterin im Sozialgericht haben alle viel Geld damit verdient (mit staatlichen Gelder wurden sie bezahlt), dass mir mein Existenzminimum gekürzt wurde. Mir schienen diese 3 Menschen (Richterin, Rechtsanwalt, Vertreter der Hartz IV Behörde) im Gerichtssaal des Sozialgerichtes bereits ein gut eingespieltes Team zu sein. Keineswegs hatte ich das Gefühl, dass jemand dort Interesse daran hatte, dass mir mein Existenzminimum erhalten blieb…“

biopilz

Ursprünglichen Post anzeigen 1.719 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
