1. besuch aus stuttgart: k21-infostand am lahrer marktplatz

nachdem ich kontakt mit der infooffensive k21 gesucht hatte kam am samstag robert mit 2 weiteren parkschützern nach lahr. mit einem kreativ gestalteten infostand und in vielen gesprächen konnten sich lahrer bürger über die aktuelle lage in stuttgart, mappus-lügenpack, polizeigewalt, demokratie und was damit zusammenhängt informieren. der zuspruch für das aktionsbündnis war größer als erwartet! am abend gab es dann zum abschluss vor dem arena-einkaufszentrum den 1. lahrer schwabenstreich mit 10 mutbürgern – wiederholung ist geplant. aber nächste woche wollen erstmal einige lahrer zur großdemo nach stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Januar 2011
M D M D F S S
    Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
%d Bloggern gefällt das: