Hello world!

das ist also mein blog oder weblogbuch, also weltweit öffentliches tagebuch und ich werde jetzt bloggerin. ich hab noch nie tagebuch geschrieben und fang also auf meine alten tage – kurz vor dem 50. – damit an. ich hab vor in regelmäßigen – oder auch nicht – abständen hier reinzuschreiben oder bilder, filme oder artikel zu posten. zu dem was mich so umtreibt, bewegt, beschäftigt…oder mir einfach nur gefällt oder mißfällt. und bin schon stolz, dass ich die startseite so schön hingekriegt hab mit dem foto von unserem selbstgefangenen mini-steinpilz.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Margarete Kelter
    Jan 29, 2011 @ 22:26:12

    Scheint ein ganz netter Artikel zu sein, den ich aber nicht lese. Warum? Diese Kleinschreibung ist für mich schwer zu lesen.
    Vorschlag: Schreibe enlisch. Das ist einfacher zu lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Januar 2011
M D M D F S S
    Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
